Montag bis Freitag: 8.00 – 22.00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr

Häufige Fragen und Antworten

Warum wurden die Clubs geschlossen?
Subtitle Title or Description

Nach dem Erlass der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie musste das Gym-me – genau wie alle anderen Fitness- & Gesundheitsstudios in Deutschland – am 17. März leider vorerst schließen.

Wie lange wird die Schließung dauern und wo erfahre ich, wann ich wieder trainieren kann?
Subtitle Title or Description

Wir alle hoffen, dass wir Dich bald wieder im Training begrüßen dürfen. Gleichzeitig unterstützen wir aber die Maßnahmen der Bundesregierung, weil die Gesundheit – und das ist schon immer die Kernaussage unserer Dienstleistung im Gym-me – über allem steht.

Alle Neuigkeiten kannst Du über die Social-Media-Kanäle oder auch hier erfahren.
Wir werden Dich schnellstmöglich über alles neue informieren.

Wie kann ich stattdessen aktiv sein?
Subtitle Title or Description

Als wir von der behördlich angeordneten Schließung erfahren haben, war uns als Team direkt klar, dass dies für Dich kein Grund sein darf, die körperliche Aktivität und das Training einzustellen. Insbesondere, weil der Zustand des Immunsystems ganz entscheidend von der Belastung der Muskulatur und der Versorgung des Körpers mit Nährstoffen abhängig ist.

Aus diesem Grund haben wir für Dich innerhalb kürzester Zeit das LesMills Kursprogramm zugänglich gemacht und auch den persönlichen Kontakt versucht aufzubauen, um Dir einen individuellen Trainingsplan zur Überbrückung zu bieten. Viele wertvolle Infos, motivierende Video-Workouts mit unseren Personal Trainern, leckere Rezepte und Tages-Challenges könnt Ihr unter unserem Instagram und Facebook Account finden.

Unser wunsch: Bleib aktiv & gesund!

Wo erfahre ich, wann das Gym-me wieder öffnet?
Subtitle Title or Description

Sobald abzusehen ist, dass wir wieder öffnen dürfen, kommunizieren wir dies auf der Gym-me-Homepage sowie in den sozialen Medien und per Email-Newsletter.

Wie kann ich das Gym-me erreichen?
Subtitle Title or Description

Auch wenn der Trainingsbetrieb pausiert ist unser Büro natürlich besetzt. Du erreichst uns Mo.-Fr. von 10.00 bis 14.00 Uhr telefonisch und jederzeit per Email.

Was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen?
Subtitle Title or Description

Wir garantieren, dass Du als Mitglied aus der aktuellen Situation keinen finanziellen Nachteil tragen wirst. Weil die meisten Kosten im Gym-me aber weiterlaufen, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen, gemeinsam durch die Krise gehen und danach mit allen Mitgliedern über die Kompensation der verlorenen Wochen sprechen.

Sollte dieser Weg für Dich nicht in Ordnung sein, möchten wir Dich bitten, unter info@gym-me.de oder telefonisch Mo.-Fr. zwischen 10.00 und 14.00 Uhr Kontakt zu uns aufzunehmen.

Kann ich meine Vereinbarung mit dem Gym-me jetzt außerordentlich kündigen?
Subtitle Title or Description

Durch die Pandemie und die damit verbundenen Schutzmaßnahmen liegt eine temporäre Vertragsstörung durch höhere Gewalt vor. Dies berechtigt nicht zur außerordentlichen Kündigung.

Für alle Fragen und individuellen Absprachen zu Deiner persönlichen Situation stehen wir Dir gerne zu den oben genannten Zeiten und per Email zur Verfügung.

Ich bin persönlich auch betroffen und habe finanzielle Einbußen. Wo wird das berücksichtigt?
Subtitle Title or Description

Melde Dich gerne bei uns. Wie es in der Vergangenheit war, wie es in der Zukunft sein wird, so haben wir auch jetzt in der Corona-Krise jederzeit ein offenes Ohr für Dich.

Vielen Dank für Deine Loyalität & Solidarität!

Gym!me
Steinweg 15
30989 Gehrden
Telefon: +49 5108 6029807

E-Mail: info@gym-me.de

Teile diese Seite

© 2020 GYM ME - Fitnessstudio Gehrden · Datenschutz | Impressum | Jochen Abitz Webdesign